Über uns

Matthias
Ich bin ein Ü30 Filmfanatic. Nein halt, stimmt nicht ganz. Serien gefallen mir meist noch besser, vorallem weil man viel länger davon unterhalten wird. Hehe. Damit ihr meinen ungefähren Geschmack wisst, hier ein paar Topfilme: Batman – The Dark Knight, Inglourious Basterds, Inception, Children of Men, The Hangover, The Rock, Avatar, ja alles sehr Mainstream, auch Transformers find ich z.B. toll. (Kopf aus und Action!!)
Ach, es gibt viele tolle Filme, aber die o.g. fallen mir auf die Schnelle ein. Desweiteren bin ich kein Journalist. D.h. ich kann nur meine Meinung und Bewertung der Filme abgeben, so wie ich sie in meiner Erinnernung habe und evtl. haben professionelle Filmegucker da mehr Ahnung von, was auch immer das heissen mag.

Sabine
Ich bin noch weit unter 30 und ein absoluter Tierfanatic und natürlich mag ich auch sehr gerne Filme. Aber nur die guten. Damit ihr wisst, was meinen Nerv trifft, ein paar Highlights der (aus meiner Sicht) besten Filme vergangener Tage: Butterfly Effect, Harry Potter, Ice Age, The Hangover, Fluch der Karibik, Matchpoint.

Maxi
Hallo, ich bin der Maxi und darf mich mittlerweile auch zu den Filmdoinks zählen. Im Gegensatz zu Matthias und Sabine kann man mich aber auch mit guten Horrorschockern locken. Dafür kommen bei mir eher Serien zu kurz. (Außer Verbotene Liebe natürlich) Ich sehe mir viel an und prinzipiell alles was der Playstation-Store hergibt. Als meine All-Time-High Filme möchte ich The Big Lebowski, Snatch oder auch Death Proof garantiert nicht missen.

Filmdoinks

Wirb ebenfalls für deine Seite