The Man With The Iron Fists

The Man With The Iron Fists

Schon länger erwartet, RZA in der Regie mit seinem Kung-Fu Epos, in dem er den Mann mit den eisernen Fäusten spielt. In einem Dorf haben die bösen Triaden das Sagen und unterbuttern alle. Er stellt sich denen aber entgegen.

Gut, ich kann eh nicht so gut mit KungFu-Filmen, darum, bin ich vielleicht auch schlecht dafür geeignet, den Film zu bewerten. Ich habs mir wenn wegen RZA oder auch noch Russel Crowe angeschaut. Die sind ganz cool. Aber enttäuschend fand ich den Sound, zu Beginn noch sehr toll. Bleibt aber dann nix im Ohr mehr hängen, nach längerer Spielfilmdauer. Sowas sollte einem von Wu-Tang, der in der Regie den “TON” angibt nicht passieren.

Bewertung:
Matthias 5/10

Kommentar verfassen

