Taken 2

Taken2

Die Mafiatypen von Teil 1 wollen sich an Liam Neeson + Frau + Tochter rächen.

Ziemlich magere Vorstellung, von der ich mir nach Taken (1) viel mehr erwartet hätte. So bleibt der Superagent in Ruhestand weitestgehend blass und ein paar Wochen später, wie ich den Artikel hier schreibe kann ich mich nicht mal mehr an die genaue Handlung erinnern. Der Brüller wars nicht, seichte Actionunterhaltung für 15jährige. Vielleicht sind 5 Punkte noch zu gut? Für Sabine jedenfalls nicht.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 3,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s