Juan Of The Dead

Juan of the dead

Ha. Der nächste Scheiß. Wäre natürlich doof von mir anzunehmen, dass die Zombieapokalypse, die auf Kuba spielt, ernst zu nehmen ist.. was man selbstverständlich nicht kann.

Vergleichen muß ich den Film allerdings mit Zombieland und da verkackt er natürlich. Als Pro-Tipp kann man sich den Trailer anschauen, da sind nämlich die Szenen mit den meisten Lachern drin. Spart man sich viel Zeit. Sympatische Darsteller sinds dennoch und natürlich unbekannt, aber vom Prinzip her ist schon großer Schund.

Bewertung:
Matthias 4/10
Sabine 3/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s