Cloud Atlas

Cloud Atlas

Paaah, wie soll ich den Film erklären? Alles hängt miteinander zusammen, das über Zeitepochen von über 500 Jahren. So vielleicht?

Ich weiß nicht, was für mich die Begeisterung dieses Films ausmacht, ich fand ihn aber einfach episch. Ich vergebe nur nicht 10 von 10, weil ich ehrlich sein will und sage, dass ich nicht alles verstanden habe. Aber die Aufmachung, die Darsteller, die ja immer die gleichen sind ist wirklich sensationell. Eigentlich müsste ich den Film nochmal sehen, weil ich bestimmt sehr viel Details oder Anspielungen übersehen habe. Das werde ich auch noch machen, wenns ihn mal auf DVD gibt. Sound ist auch toll. Bleibt seit langem mal wieder hängen.

Bewertung:
Matthias 9/10
Sabine 4,5/10

Kommentar verfassen

