Resident Evil – Retribution

Retribution

Ausgabe Nummer: Keine Ahnung?! Der 5. Teil dieser Serie? Alice kämpft wie immer gegen die Umbrella Corporation und fiese Monster + Zombies. Wie gehabt.

Der Film ist ja eigentlich nur Teil 2. Der erste Teil endete aufm Schiff und von dort aus wird rigeros weitergemacht.

Dann verliert sich der Film aber wieder und wieder und man feiert wie z.B. bei der Saw-Reihe eine Filmkonklussion wo ich schon seit Teil 1 nicht mehr kapiere, um was es eigentlich gegangen ist. Fans von Resident Evil ausgenommen.

Für mich wirkts wie ein dahingerotzter Scheiß mit viel Geballer in Zeitlupe und einem zu erwartenden Finalkampf.

Muß man sicher nicht gesehen haben und ich befürchte, dass dies noch lange nicht der letzte Film des Franchises war.

Bewertung:
Matthias 3/10
Sabine 5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s