Premium Rush

Premium Rush

Ein Radkurier liefert Unterlagen von A nach B. Das ganze in New York, darum sind diese Fahrradkuriere so begehrt, weil niemand das schneller erledigen kann.

Der Film ist cool gemacht, mit tollen Grafics werden die Wege, die unser Fahrradkurier zurücklegen muß verdeutlicht, auch eventuelle Unfallgefahren werden zeitgemäßig hip dargestellt.

Nun muß Levitt (der Hauptdarsteller, der Hauptradler) wichtige Post von seiner asiatischen Bekannten liefern, aber ein korrupter Cop (Gespielt von dem, der schon in Boardwalk Empire den BadAssFBI-Cop spielt) ist ebenfalls scharf auf die Post.

So entwickeln sich durchaus rasante Szenen und Verfolgungsjagden, meinetwegen auch gut dargestellt, aber zum Großen Ganzen fehlt dann doch noch einiges und im Endeffekt gehts ja dann doch nur um. ACHTUNG SPOILER: Geld.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 3/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s