Das Bourne Vermächtnis

Bourne

Jason Bourne war nicht der einzige, es gibt noch mehr wie ihn. Allerdings wird diese “spezielle” Abteilung geschlossen und geschlossen heißt in diesem Fall, dass alle, die damit zu tun haben liquidiert werden. Dem neuen “Bourne” eingeschlossen.

Die Bewertung spiegelt vielleicht nicht wirklich den Film wieder, weil er für sich betrachtet schon ein cooler Agententhriller ist. Durchaus flüssig erzählt, kann man sogar der Geschichte folgen und es ist gut nachzuvollziehen. Auch dieser Jeremy Renner macht eine gute Figur. Aber den mag ich ja eh.

Was allerdings komplett verhaut wurde ist das Ende. Es ist vielleicht keine Neuigkeit, dass weitere Fortsetzungen angedacht sind. Die Kuh will gemolken werden, aber so ein uninnovatives und apruptes Ende hinterläßt halt einfach einen faden Beigeschmack.

Spoilern will ich nicht, sonst könnt natürlich weiter ausführen, was ich genau meine.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 4/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s