Total Recall

Das Remake von damals, in dem Schwarzenegger noch den Planeten Mars umkrepelt. Da sind wir hier gleich bei einer Änderung, es ist nicht der Mars, es ist die Kolonie „Australien“, welche es nur noch neben dem Königtum Britannia gibt.

Außenrum gibts auf der Welt nichts mehr, das ist durch chemiegeführte Kriege alles kaputt.

So macht die erste Hälfte des Films schon Spass, quillt auch vor Action und rasanter Szenen über, um dann aber im letzteren Drittel von unnötigem gequatsche eingebremst zu werden.

Solide gemacht mit tollen Frauen als Hauptdarstellerinen, aber eigentlich ein unnötiges Remake.

Bewertung:
Matthias 6/10
Sabine 5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s