Prometheus

Der Film ist ein vorläufer der Alienfilmreihe. Im Jahr 2090 oder so machen sich Forscher auf, nach unbekannten Wesen zu suchen, mit dem Versuchdiese zu kontaktieren.

Es ist ja wohl völlig klar, dass wenn man die Vorgeschichten kennt, oder gar die Alienfilme, dass einen das Grauen erwartet, bzw. die zu erforschende Spezies nicht unbedingt freundlich gesinnt sind.

So natürlich auch bei diesem Film. Was aber nichts macht und im Grunde passiert im Film gar nicht soviel, aber ich finde er lebt von dieser Erforschung ins Ungewisse, man weiß nie genau was los ist und das finde ich schon hervorragend gemacht. Gelangweilt habe ich mich nie.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s