The Avengers

Marvel fügt einige Superhelden zusammen, die wiederrum gegen den bösen Typen aus Thor kämpfen, bzw. natürlich die Welt retten müssen.

Da will ich gar nicht lange um den heißen Brei herrumschreiben. Das ist für mich klar der Film des Jahres 2012. Das ist Action, wie ich ihn mir heutzutage vorstelle. Er ist nie langweilig, verfügt über satte Bilder und präzise On-Liner, dass sich sogar Komödien schwer tun an ein solches Level ranzukommen.

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so begeistert war von einem Film, ich glaube das war noch bei Armageddon und da war ich gerade mal 17 Jahre alt.

Dringende Schauempfehlung für jedermann, der großes Starkino liebt.

Bewertung:
Matthias 10/10
Sabine 8/10

Kommentar verfassen

