Survival Of The Dead

Die Welt wird von Zombies heimgesucht, eine scheinbar friedliche Insel soll die zu erwartende Rettung sein.

Nachdem das Zombiezeugs überhand nimmt, siehe DayZ konnte ich Sabine zu einem Zombiefilm überreden. Survival Of The Dead, den wir gewählt haben, weils da keine Psycho oder gar Schockmomente gibt. Ok. Ganz subtil wird da immer bisschen mit Erschrecken gearbeitet, aber das ist alles nicht der Rede wert.

Erwartet haben wir nix bei dem Film, aber dennoch sind wir ganz gut unterhalten worden. Die Sprüche sind doof und dass die Zombiefrauen in der Küche angekettet sind, das hat doch auch was. Herrlich.

Also genau das richtige für einen Abend mit viel Bier und so… das nur als Pro-Tipp.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 5,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s