Battleship

Aliens greifen Hawaii an. Die Navy muß eine Invasion verhindern.

Du hast Recht, das ist der Schiffe zerstören Film inklusive Rihanna. Der im Grunde schon peinlich ist. Ja.

Also epische Schlachten kann man selbstverständlich anschauen, das ist Kopf-Aus Kino, das ist vollkommen in Ordnung, blöd wirds nur, wenn in diesem 2 Stunden auch noch geredet wird. Dann wirds nämlich extrem langweilig und nur noch dumm. Schade, dass das soviel Platz einnimmt.

Mit dem Rest kann ich leben, ist dann irgendwie so wie Transformers, nur halt in schlecht.

Bewertung:
Matthias 4/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s