Ice Age 4 – Voll verschoben

Diesmal verschieben sich die Erdhälften und das Mamut, der Säbelzahntiger und das eine doofe Tier werden von den anderen getrennt und müssen wieder zu einander finden.

Ich wills kurz machen, der Film war lustig und kurzweilig. Beste Unterhaltung für die ganze Familie, nicht ohne das Thema: Daddyistvolluncool, aber zumschlußhabensichalleganzdolllieb-Thema anzureißen.

Soviel Tränen wie Sabine habe ich nicht gelacht, aber ich kanns nachvollziehen, war wirklich gut.

Bewertung:
Matthias 8/10
Sabine 9,5/10
Jens 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s