American Pie – Das Klassentreffen

American Pie, das kennt doch jeder oder? Das hier ist der vierte Teil, in dem sich die Protagonisten, mittlerweile sind einige von Ihnen in festen Beziehungen, sogar ein Kind gibts schon, mal wieder zum lustigen Zusammensein treffen.

Selbstverständlich gibts wie in allen anderen Teilen auch wieder lustige Mißgeschicke und Mißverständnise und zum Schluß ist wieder alles Paletti.

Die Freizügigkeit fand ich deutlich angepasster, d.h. es sind deutlich mehr Titten und Geschlechtsteile zu sehen als in den vergangenen Teilen. Vielleicht ist meine Erinnerung aber auch nur getrübt und ich irre mich.

Schön wars allemal die alten Bekannten zu sehen, wobei sich einige äußerlich nicht verändert haben und meinen Respekt, dass es eine Tara Reid vor die Kamera geschafft hat.

Mich würde noch interessieren, wie ein heute 16jähriger diesen Film wohl aufnimmt? Der kann doch eigentlich nur Gefallen, wenn man die anderen Teile kennt… man weiß es nicht.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 9/10

Kommentar verfassen

