Contraband

Wahlberg hat im Film ne Frau (gespielt von Kate Beckinsale) deren Bruder beim schmuggeln Ärger mit dem Auftraggeber bekommt. Grund: Er mußte die Drogen über Bord werfen, weil der Zoll sein Schiff durchsucht. Jetzt muß ihm Wahlberg aus der Schlinge helfen.

Ich fand den Film cool.

Ich bewerte ja generell nach Unterhaltung, Action, Kurzweiligkeit und hier wurde ich einfach hervorragend unterhalten.

Ich kann natürlich über die platten Figuren hinwegsehen, auch schauspielerisch wirds hier keine Oscars regnen, aber es ist durchwegs spannend. Das Ende hätte mir anders gewünscht, dann wären es sogar 10 Punkte gewesen.

Auch an einigen Stellen wirkt der Film unglaubwürdig, aber ich kanns mir nicht erklären, ich fand ihn echt prima.

Bewertung:
Matthias 9/10

Kommentar verfassen

