Act of Valor

Act of Valor begleitet ein Seal-Team bei Ihren Einsätzen.

Weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll. So ist es.

Mir persönlich gefallen ja solche Kriegsfilme, wenn sie modern sind, dann noch besser. Man(n) hat alles was man braucht, Sniperaction, Chaos, alles was „Spaß“ macht. Vielleicht kann man es sich sparen, den Trailer zu schauen, weil dort wurden schon einige gute Szenen verbraten.

Kurzzeitig hab ich überlegt, ob ich nicht 10 Punkte vergeben soll, aber dazu fehlte mir das außergewöhnliche. Das ist er nicht, auch bleiben die Charaktäre blaß, was aber nicht schlimm ist.

Hauptsache man weiß, wer „Gut“ und „Böse“ ist. Mehr Klischee geht nicht und das ist gut so.

Bewertung:
Matthias 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s