Transit

Ein Geldtransporter wird überfallen. Doch wohin mit dem Geld, wenn die Bullen massivst hinter den 4 Verbrechern her sind? So schieben sie die 4 Millionen einer Urlauberfamilie unter. Wenn diese dann die Polizeisperren passiert haben, dann wollen sie wieder zuschlagen und sich das Geld zurückholen.

Ich muß sagen, ein ganz ansehnlicher Film. Er kam mir sehr kurzweilig vor. Die Bewertung wäre höher ausgefallen, wenn er nicht so arge Logiklöcher hätte.

Die lächerlichste Filmszene ever: Die Family kann sich AUF FREIER OFFENER Fläche zu einem Polizisten retten. Dieser wird dann (Sorry für den Spoiler) aus heiterem Himmel auf einmal von den Gangstern überfahren!! Haha. So ein Bullshit.

Ich bin keiner, der auf Filmfehler achtet, oder diese mit Gewalt sucht, aber hier ists einfach abnormal.

Bewertung:
Matthias 5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s