The Muppets

Das Muppetstudio in Hollywood soll einem Bösewicht verkauft werden, der unter dem Firmengelände Öl vermutet… Jetzt können die das aber nicht zulassen und Veranstalten eine Muppetshow um 10 Mio einzunehmen, um ihr Studio nicht verkaufen zu müssen.

Klar kenn ich Muppets von Früher, aber ein richtiger Fan war ich eigentlich nicht. Ich kenne halt Kermit, Miss Piggy, aber dann wars das auch schon.

So muß ich sagen ist er ganz witzig gemacht. Eher geeignet wahrscheinlich für Kinder.

Und natürlich wird auch bis zum Wahnsinn gesungen. Aber ein Feelgoodmovie ist das halt. Kann man sich mal reinziehen, wenn man kichern möchte. Muß man aber auch nicht.

Es spielen halt viele Bekannte Gesichter mit. Immer lustig Sheldon aus „Big Bang Theory“ zu sehen. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Bewertung:
Matthias 6/10
Sabine 7,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s