Texas Killing Fields

Texas Killing Fields, werden Felder gennant, auf denen massig Frauenleichen verschart wurden und immer wieder Frauen verschwinden und nur noch tot aufgefunden werden. 2 Ermittler sind an den Morden dran.

Obwohl eine Hollywoodproduktion, könnte man auch von einem Krimifall sprechen wie er im normalen Fernsehen läuft. Nur so verstrickt, oder detailversessen ist der Film eigentlich gar nicht. Krimi + Rätselfreunde finden das vielleicht enttäuschend, Ich finds gar nicht so wild.

Zwischendrin dachte ich, Texas Killing Fields ist solala, aber er steigert sich zum Schluß, wenn auch vorhersehbar, aber spannend wars dann doch noch allemal.

Bewertung:
Matthias 7/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s