50/50

Es geht um einen 27jährigen, bei dem ein seltener Krebs festgestellt wird. Seine Überlebenschance beträgt 50%.

Es handelt sich um einen Bestbuddiemovie gespielt von Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen. Die 2 sind beste Kumpels und so versuchen sie das Beste draus zumachen. Ich sag nur Weiber + medizinisches Marihuana.

Natürlich muß man es mit „Ziemlich beste Freunde“ vergleichen, aber der Film hier ist deutlich unlustiger. Was ja bei dem Thema auch klar ist. Aber irgendwie hatte ich so die Hoffnung der Film währe abgefahrener, überdrehter.

Nein, er kommt eigentlich sehr nüchtern daher. Was gut ist, aber durchschnitt.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 5,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s