Hell

Ein deutscher Endzeitthriller, in dem die Erdtemperatur um durchschnittlich 10 Grad angestiegen ist. Was soviel bedeutet, es ist heiß. Und HELL. Hehe.

In mitten dieser Apokalypse begleiten wir unsere Protagonisten (2 Weibchen, 1 Männchen) auf den Weg durch geschändete Landschaften zum vermeindlichen Waldgebiet (in Bayern?!), wo noch Hoffnung auf viel Wasser besteht.

So passiert natürlich allerhand und ich hatte schon Angst, dass der Film immer mit der Angst spielt, es könnte gleich was schlimmes passieren, aber im Grunde geschieht dann doch nichts. (So wie bei The Walking Dead, Staffel 2, aber dazu gibts noch einen eigenen Artikel.)

Nein, hier passiert dann schon noch was und ich finds ganz gut gemacht. Für einen deutschen Film wirklich anschaubar und auch Hannah Herzsprung macht den Film rund.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s