Ein riskanter Plan

Es geht um einen Ex-Cop, der aus dem Gefängnis auf das nächste New Yorker Hochhaus flieht und seine Unschuld beweisen will. Nebenbei dirigiert er noch ein gewagtes Unterfangen seines Bruders.

Ein sehr spannender Film, der während seiner Spieldauer, die wahre Handlung des Protagonisten verständlicher macht und mich durchaus in seinen Bann gezogen hat.

Weil er von seiner Unwissenheit des Zusehers lebt, will ich auch gar nicht mehr verraten oder ins Detail gehen.

Klar. Realistisch darf man den Film nicht bewerten und sieht man über einige Logiklöcher hinweg, kann durchaus Spaß haben.

Ich hatte ihn.

Bewertung:
Matthias 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s