Sex On The Beach

Eine Komödie, in der 4 junge Engländer zum saufen nach Griechenland fahren. Selbstverständlich gehts drunter und drüber.

Der vielbeworbene Überraschungserfolg aus Großbritannien, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

Die Kamerafahrt durch das englische (?) Dörfchen am Anfang des Films ist cool gemacht und hat mich gleich mal weggeföhnt, wenngleich mir derartige Kameraspirenzchen sonst nicht mehr aufgefallen sind.

Sonst ist alles sehr vorhersehbar, sehr pupertär. Auf jeden Fall sollte man den Kopf ausschalten, dann gehts viel leichter. Kann man schon mit Kumpels schauen, Kasten Bier in die Mitte und gut ist.

Aber leider hat er auch seine längen, weil jeder Scherz oder jede Boshaftigkeit dann erzählt wurde und man dann das Ende herbeisehnt.

Alles in allem noch anschaubar, aber es reicht nie an den Charme von American Pie ran um halbwegs einen Vergleich zu ziehen.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s