Columbiana

Hier gehts um eine Profikillerin, die im Kindesalter miterleben mußte, wie ihre Eltern erschossen wurden. 15 Jahre später ist sie zurück und will gnadenlose Blutrache.

Endgeiler Actionthrill, der mich vollends überzeugen konnte.

Sie ist clever und meist 2 Schritte voraus und kann trotz oder gerade wegen ihrer Zierlichkeit als Killerin unauffällig ihre Kreise ziehen.

Natürlich läuft nicht alles rund, aber ich will ja auch nicht zuviel verraten gelle.

Alles in allem cooler Rächer/Killer-Plot, wo ich auf den ersten Blick nicht wüßte, was man an dem Film besser machen könnte. Vorausgesetzt, man nimmt nicht alles für bare Münze.

Bewertung:
Matthias 
Sabine 7,5 

Advertisements

One thought on “Columbiana

  1. Pingback: Haywire « Filmdoinks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s