All The Boys Love Mandy Lane

Bei diesem Horror-Teen-Party Klamauk gehts um die blonde Keule Mandy Lane. Typisches Szenario: Eine Gruppe Jugendlicher macht einen Ausflug aufs einsame Anwesen und nach und nach werden sie weniger… sowas aber auch.

Ist natürlich gar nicht so unser Genre, aber ich hab mir sagen lassen, dass ATBLML in diversen Kreisen als Kultfilm verehrt wird.

Er ist ganz ok, das mal vorneweg. Der Farbfilter dieses Films ist sehr auffällig. Sieht aus wie permanente Instagramaufnahmen.

Mandy Lane die alte Jungfrau verbreitet halt bei den vorhandenen Jugenlichen einen solchen Hormonüberschuß, was sie halt zum begehrtesten Teen-Girl weit und breit macht. Gähn.

Alles in allem kann man sich ihn schon anschauen, aber gerade Horror oder Mysteriejunks werden wahrscheinlich in eine angenehme Schlafphase fallen.

Bewertung:
Matthias 
Sabine 6,5 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s