Hard Candy

Bei Hard Candy gehts um eine 14jährige, die einen über 30jährigen via Chat kennenlernt. Sie verabreden sich und treffen sich in einem Cafe. In der Wohnung des Ü30 wird schnell klar, dass er es nicht mit einem gewöhnlichen Teenager zu tun hat.

Ein schön gedrehter Film mit 2 ganz tollen Schauspielern, wenn man bedenkt, dass sich dieses Kammerspiel mehr oder weniger nur zwischen diesen zwei Personen abspielt. Das ist gut.

Die ganz junge Ellen Page (wir kennen sie alle aus Inception) spielt einen hervorragenden Part und wurde dafür auch zu Recht schon ausgezeichnet.

Den Film selber find ich nur bis zu einem gewissen Grad interessant.

Zur Finalen Sause wird er mir zu banal und ist für mich logisch nicht mehr nachzuvollziehen.

Ein besseres Ende hätte es geben müssen, bzw. man hätte es anders darstellen können, dann wäre ich auch bereit gewesen mehr Punkte rauszurücken.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s