Land Of The Lost

Gleich vorneweg. Sabine hat den Film geschaut, will aber wie immer keinen Bericht schreiben.

Mein Versuch der Recherche:

Ein verrückter Wissenschaftler ist davon überzeugt, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins sind. Leider glaubt ihm keiner, mit einer wohlgesinnten Studentin begeben sie sich in die Wüste um einige Tests zu machen und gelangen in das Paralleluniversum.

Ein paar Blicke konnte ich auch auf den Bildschirm erhaschen und konnte T-Rex erblicken, der den Wissenschaftler beispielsweise frisst und ihn dann wieder ausscheisst. Aha.

Uhrzeitaffen, oder Menschen, halt Vorfahren von uns sind da dann auch des Weges.

Es ist auf alle Fälle eine Komödie, die mit Action sein soll. Actionkomödie 😉

Sabine würde diesen Film keinem Menschen zumuten wollen und diesen zu 100% nicht weiterempfehlen. Danke, dass Du Dich geopfert hast.

Bewertung:
Sabine 4/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s