Die Stunde des Jägers

In diesem Film gehts darum, dass Tommy Lee Jones den durch den Wald metzelnden Del Torro stoppen muß. Das kann nur er machen, weil er ihn schließlich auch zu der Tötungsmaschine ausgebildet hat, die er jetzt ist.

Der Trailer war irgendwie sehr vielversprechend, der Film kann dann die Erwartungen nicht mehr erfüllen.

Er killt lautlos usw… ist ja ganz ok. Aber warum er überhaupt irgendwelche Jäger ausknippst und wieso er das alles macht, hab ich nicht wirklich verstanden.

Ok. Kriegstraumatische Erlebnisse. Ja. Ok. Aber das kann ja nicht alles sein oder?

Trotzdem, 6,5 ist doch nicht so schlecht, weils stellenweiße bisschen an Rambo I erinnert.

Bewertung:
Matthias 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s