Mad Men – Staffel 1-3

Lang hats gedauert, bis ich über diese perfekte Serie mal ein Wort verliere. Darum auch gleich die Bewertung zusammengenommen für Staffel 1 bis einschließlich Staffel 3.

Und was kostet die Welt, da hau ich einfach die 10 Punkte raus, für Donald Draper und Co. Allesamt geile Schauspieler, geiles Drehbuch, das beste Setting, das mir je untergekommen ist…. hach einfach super.

Warum mich gerade die Serie so flasht, ich kanns gar nicht genau beziffern, Fans können mich wahrscheinlich verstehen, außenstehende werden nur mit dem Kopf schütteln.

Es passiert nix in dieser Serie, darauf muß man sich einstellen. Es wird das Alltagsleben einer New Yorker Werbefirma dargestellt, aber so verraucht und in Alkohol getränkt, dass wirklich eine jede Folge die warste Freude ist.

Wenn man sich drauf einlassen kann.

Bewertung:
Matthias 10/10

Kommentar verfassen

