Breaking Bad – Staffel 3

Die ersten beiden Staffeln erhielten ihren extra Artikel. Staffel 3, ebenso heiß ersehnt war natürlich wie zu erwarten ein Riesenspaß und ist meiner Meinung nach, das beste was Serienfernsehen derzeit zu bieten hat. Jessie Pinkman und Walter White, das Traumduo des 2011er Jahres. Besser gehts nicht.

Etwas mehr mitgezittert oder der „Boa-Was-Geht Effekt“ stellte sich zwar noch in Staffel 1 und 2 ein, aber wir bleiben auch mit Staffel 3 auf einem irrwitzigen hohen Niveau.

Alleine, dass der verrückte Chemielehrer nun sein eigenes Labor vom Oberdrogenboss der Los Pollos Kette gestellt bekommt ist ja nicht mehr zu überbieten.

Bewertung:
Matthias 8/10
Sabine 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s