Bad Teacher

Bei Bad Teacher spielt Cameron Diaz eine unmotivierte Lehrerin, die eigentlich nur auf der Suche nach einem Typen ist, der ihr dementsprechenden Luxus bietet. An ihrem Job als vorbildhafte Lehrerin hat sie nicht wirklich Interesse.

Gleich am Anfang muß ich sagen, dass Sabine und ich hier seit langem mal wieder eine größere Differenz in der Bewertung haben.

Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt.

Natürlich mußte auch ich ein paar mal schmunzeln, aber das war eher ein 3-Sterne-Schmunzeln.

Ebenso reicht mir eine kiffende mit 0-Bock motiviert gespielte Lehrerin nicht aus um das ganze witzig zu finden. Oder eine Camaron Diaz knapp bekleidet beim Car-Wash auf der Windschutzscheibe… oder oder oder.

Logisch bin ich nicht so naiv und wollte von vornherein Filme wie Hangover 2 oder Tucker & Dale vs. Evil als Referenz nehmen.

Nein nein, ich habe schon nichts erwartet vom Film und bin zumindest nicht enttäuscht worden. Weil er ist auch nix ist und nix kann.

Vielleicht hätt ich einfach mehr saufen sollen. Das ist nur auch wieder scheiße, weil ich dann sooft aufs Klo rennen muß. Obwohl…

Bewertung:
Matthias 3/10
Sabine 6/10

Kommentar verfassen

