X-Men – Erste Entscheidung

Es geht um die Anfänge der X-Men Saga, wie die Hauptprotagonisten in den 60er Jahren zueinander finden und einen 3. Weltkrieg verhindern müssen.

Ich sage mal Standard. Ein toll gemachter Hollywoodfilm, der mich gut unterhält und nebenbei uns noch das X-Men Imperium näher bringt.

Selbst Kinogänger, die mit der „normalen“ X-Men Reihe nichts am Hut haben können sich diesen Film locker reinziehen, man braucht keine Vorkenntnisse.

Sogar ein Chameoauftritt vom Wolverine war dabei. Yeah.

Bisschen schade fand ich die vergeudete Rolle von January Jones, damit konnt ich nix anfangen, das kam mir so vor als hätten sie noch ein blondes Pendant zur brünetten CIA-Agentin benötigt.

Aber auszusetzen habe ich nicht wirklich viel.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 8/10

Kommentar verfassen

