Paul – Ein Alien auf der Flucht

Bei dieser Komödie gehts um zwei Nerds, die berühmte Stellen in Amerika per Wohnmobil abklappern, wo es mal Erscheinungen mit Aliens gegeben haben soll. Area 51 und der ganze Kram. Bis sie auf Paul (Alien) treffen ist und … wartet…. jetzt kommts: Auf der Flucht ist. Yeah. Applaus.
Nette Komödie. Die mich jetzt aber nicht sonderlich mitgerissen hat.
Nochmal würde ich dafür jetzt nicht ins Kino gehen sondern abwarten, bis der Film im Free-TV läuft. Das tuts dann auch.
Darüber trösten kann mich auch kein kiffendes Alien und so wie diese Szene kommt mir der Rest auch nur pseudolustig vor.
Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 6,5/10
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s