Next

Bei Next gehts um Nicolas Cage, der die Gabe hat 2 Minuten in die Zukunft zu sehen. Auch das FBI bekommt Wind von seinen Fähigkeiten und will ihn unbedingt engagieren, weil eine Atombombe in Los Angeles gezündet werden soll.

Next kannten wir beide schon, konnten uns aber nicht mehr entsinnen, wie er denn eigentlich war.

Ich hatte ihn sehr gut in Erinnerung, was er auch nach dem zweiten mal anschauen ist. Verwirrend ist er an einigen Stellen, jedoch kann man im Großen und Ganzen gut folgen.

Jessica Biel macht ihre Sache gut und doch werde ich den Eindruck nicht los, dass bevors richtig losgeht, der Film auch schon wieder zu Ende ist.

Zumindest ein Nicolas Cage Film aus der Vergangenheit, den man gut schauen kann.

Obwohls ein offenes Ende ist, finde ich es sehr geil gemacht.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 6/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s