Hangover 2

Bedarf es bei Hangover eine Erklärung? Die ist gleich gefunden. Diesmal wird Hochzeit in Thailand gefeiert und was anfänglich als kleines Strandhappening gedacht war, endet wie Teil 1 im Aufwachen eines Zimmers in Bangkok und einem Filmriss, der nach und nach aufgeklärt werden muß.

Es ist immer schwierig für Teil 2 an einen wirklich mehr als gelungen Teil 1 anzuknöpfen.

Hangover 2 schert sich nicht um neue Storys, das „Grundgerüst“ wurde 1:1 vom Vorgänger übernommen.

Wer nun aber denkt, er hat mit Hangover in Las Vegas schon alles gesehen und wem der 1. Teil gefiel, der wird auch mit Hangover 2 seine reinste Freude haben.

Es ist irgendwie alles nochmal übertriebener, noch ein bisschen ekliger, noch ein bisschen perverser. Aber genau richtig.

Ich trinke während einem Kinofilm selten Bier, aber bei diesem Film gibts nichts besseres als ein Bierchen zu schlürfen und sich den Bauch vor lachen zu halten. Ich mußte nicht mal aufs Klo. (wie sonst)

Selten habe ich eine so ausgelassene Atmosphäre in einem Kino erlebt wie gestern und dass nach Ende des Films dieser heftigst beklatscht wird habe ich so auch noch nie erlebt.

Anschaupflicht.

Bewertung:
Matthias 10/10
Sabine 10/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s