Meine erfundene Frau

Hierbei gehts um einen Schönheitschirugen, der reihenweise Frauen flachlegt. Sein Trick: Er trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Das wiegt Singlefrauen in Sicherheit und zack hat er eine Affäre am Laufen. Bis er eines Tages die richtige trifft und dann in arge Erklärungsnöte kommt.

Eine lustige Komödie, mit einer brillianten Jennifer Aniston.

Situationscomic vom allerfeinsten und als Adam Sandler noch die Kinder mit ins Boot holt, ist das Chaos schon fast perfekt. Auffallend bei solchen Flirtcomedys ist, dass überwiegend Hawaii als Insel der Glückseeligkeit herhalten muß.

Nicole Kidman scheint die Rolle (der alten unsymphatischen aus vergangenen Zeiten) auch wie auf den Leib geschneidert.

Wir haben oft gelacht, wenn auch die besten Kallauer natürlich wieder mal im Trailer schon zu sehen sind.

Bewertung:
Matthias 8/10
Sabine 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s