Blogparade: DSL

DSL-Stadt hat zur Blogparade aufgerufen und man kann auch was schönes gewinnen. Grund genug um spontan einfach mal mitzumachen.

Hierzu gibts einen kleinen Fragebogen, den ich natürlich sehr gerne ausfülle:

Welchen Internetanbieter hast du?
Telekom

Welche Internet-Downloadgeschwindigkeit steht in deinem Vertrag?
16.000 laut Vertrag.

Wie schnell kannst du wirklich laden?
Ich bin ja erst seit 2 Monaten in meine neue Wohnung eingezogen und wunderte mich über das langsame DSL. Nachfragen bei der Telekom und DSL-Geschwindigkeitsmessungen bestätigten mir dann meinen Verdacht, dass ich leider nur eine Geschwindigkeit mit 2.000 verfügbar habe. => Landei

Bist du mit deinem Internetanbieter zufrieden?
Bisher gabs noch keine Probleme, wenngleich es bei der Servicehotline der Telekom durchaus gerne passiert, dass man 5x anruft und 5x gibts eine andere Auskunft.

Welche Internetanbieter bieten DSL in deinem Wohnort an?
Alle

Welchen Router setzt du aktuell ein?
Netgear Smart Wizard

Kommentar verfassen

