The Mechanic

Bei „The Mechanic“ spielt Jason (Action) Statham einen Auftragskiller, der seine Missionen nahezu perfekt ausführt.

„Bei manchen Aktionen merkt man gar nicht, dass ich da war!“

Sein beruflicher Alltag bringt ihn sogar soweit, dass er seinen Auftraggeber/Mentor selber umlegen muß. Als Zeichen von schlechtem Gewissen trainiert er nun dessen Sohn und bildet ihn ebenfalls zu einem halbwegs perfektem Killer aus.

Gut gemachter Actionfilm mit Jason Statham, der immer für diverse Ballerspektakel zu haben ist und man sich auch ohne viel darüber nachzudenken jederzeit anschauen kann. Egal ob aus männlicher oder weiblicher Sicht.

Der Film ansich bietet nicht wirklich überraschend neues, auch ist er so vorhersehbar wie der Rausschmiss von Louis van Gaal, aber wer Statham mag und keinen tiefgehenden Filmanspruch an den Tag bzw. Abend legt, dem kann ich bedenkenlos The Mechanic empfehlen. Eher auf DVD als im Kino.

Bewertung:
Matthias 7,5/10
Sabine 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s