Rapunzel Filmbewertung

Rapunzel aka Tangled klingt ja im Englischen wie sovieles eh viel geiler.

Für Animationsfilme sind wir  außerdem auch sehr empfänglich. So auch für diesen.

Es geht darum, dass Rapunzel mit ganz langen Haaren in einem Turm von ihrer Ziehmutter von der Welt ausgeschlossen bleibt. Doch wie es das Märchen des Zufalls so will, findet der Findige Dieb sie und das „Drama“ nimmt seinen lauf.

Ein echter Goodfeelmovie. Bisschen nervig finde ich das ewige gesinge ala Musicalstyle, aber die netten Animationen machen vieles wieder weg.

Sicherlich nicht mein Lieblingsdisneyfilm, aber ich kann mir vorstellen, dass viele kleine Mädchen mit blonden Haaren diesen Film lieben werden.

Bewertung:
Matthias 6/10
Sabine 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s