Jagdfieber 3 Filmbewertung

Jagdfieber 3 aka Open Season 3. Teil 1 wurde als Überraschungserfolg abgefeiert und war super zu gucken. Der 2. Teil führte einige neue Tiere ein und war auch Legendär.

Der 3. Teil in dem der Bär Abwechslung sucht und diese in Form eines Zirkuses findet ist auch schaubar. Selbstverständlich ist die Story und das Ende vorhersehbar. Allerdings muß ich auch festhalten, dass eigentlich nix neues und nix weltbewegendes passiert ist. Im Grunde gibts nur ein neues Tier (Lama) aber alle anderen sind wie gewohnt nett animiert.

Wahrscheinlich ist der Film eher noch was für Kinder, also ich meine nur für Kinder.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 6/10
Maxi 2/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s