Devil Filmbewertung

Bei Devil gehts darum, dass 5 unterschiedliche Personen in einen Aufzug steigen und dort nach und nach alle umkommen.

Soweit so gut. Schön gemachter Horrorthrill, wo wir uns auch leicht reinziehen konnten, weil es keine wirklichen Schockmomente gibt. Das ist doch perfekt für uns. Hehe.

Auch die Story ist gut. Ich glaube zwar nicht, dass ich ihn mir in nächster Zeit nochmal anschauen werde, oder dass er mir im Gedächtnis haften bleibt, aber für einen lässigen Kinoabend hats ganz leicht gereicht.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 8/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s