The Big Lebowski Filmbewertung

Ein alter Klassiker. Ja, eine Filmlegende: The Big Lebowski. Irre der Film, richtig schwarzer Humor und ein John Goodman und Jeff Bridges in Höchstform.

Der Assi Lebowski, ein alter Bowlingfreak, wird eines Tages von einem Schlägertrupp heimgesucht und soll Kohle blechen. Der „White-Russian“-Trinker unterliegt aber einer Verwechslung und so nimmt der Film seinen Lauf.

Ich persönlich finde ihn einen guten Film, auch bei Sabine konnte ich einige Lacher feststellen. Sie würde sogar noch einen Punkt mehr geben, wenn das Ende nicht so blöd gewesen wäre.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 6/10

Advertisements

One thought on “The Big Lebowski Filmbewertung

  1. Hi. Der Film würde von mir 8/10 bekommen und das Ende könnte vielleicht ein wenig lustiger oder heiterer sein, aber ich finde, dass mit dem Tod von Steve Buscemis Rolle sehr gut umgegangen wird. Toller Film!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s