Ich, einfach unverbesserlich Filmbewertung

Bei Ich, einfach unverbesserlich will der böse Schurke Gnu den Mond stehlen, allerdings gibt es bis zu diesem Ziel einige Hindernisse und ein weiterer Schurke names Vektor konkurriert mit ihm darum und so ist einiger Trouble im Animationsfilmland angesagt.

Ich konnte vorab schon einige Kritiken lesen und nicht überall kam der Film gut an. Ich fande ihn schön zu gucken. Die 3 Mädels toppen natürlich die gelben Mini-Mis oder wie die auch immer heissen. Sind aber auch sehr lustig. Story vorhersehbar, aber ein wirklich netter GoodfeelFilm.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 7,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s