Dinner für Spinner Filmbewertung

Bei der Komödie Dinner für Spinner gehts darum, dass der Big Boss eines Finanzunternehmers ein Essen veranstaltet, wo man einen Idioten mitnehmen muß. Natürlich will  unser Hauptprotagonist den größten Hirni finden damit er auch seine Beförderung erhält.

Die Filmidee finde ich an sich gar nicht so schlecht, aber nur mangelhaft umgesetzt. So geht es um das eigentliche „Dinner für Spinner“ erst in der Schlussphase des Films. Im Vordergrund steht in erster Linie Beziehungsstress. Für mich hat das gewisse Etwas gefehlt.

Bewertung:
Matthias 4,5/10
Sabine 6,5/10

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s