Kampf der Titanen Filmbewertung

Als Weihnachtsgeschenk habe ich die DVD von Kampf der Titanen erhalten. Weil ich ja sonst nicht so der Fantasyfreund bin, aber keinem geschenktem Gaul ins Maul schaue habe ich ganz unvoreingenommen diesen Film über mich ergehen lassen.

Er handelt von Zeus und die griechischen Göttermhyten und dass Zeus einen Sohn auf der Erde hat. Halb Mensch, halb Gott.

So finde ich, kann man sich dieses Spektakel, was mit um die 100 Minuten für solche Eposfilme relativ kurz gehalten ist, doch gut anschauen. Für Laien wie mich durchaus ansehbar mit einem hohen Gehalt an bekannten Schauspielern. 6 Punkte als Bewertung sehen auf den ersten Blick nicht ganz so hübsch aus, aber für mich als Genrejungfrau ist das durchaus ein guter Wert.

Bewertung:
Matthias 6/10

Kommentar verfassen

