Meine Frau unsere Kinder und ich Filmbewertung Kurzreview

Gerade zurück ausm Kino nach einem gesehenen und einen doch immer wieder komischen Teil der Familie Focker. Der englische Orginaltitel (Little Fockers) ist natürlich bei weitem schonmal besser, als der doofe deutsche Filmtitel. Aber macht ja nichts.

Es geht mal wieder darum, dass der stinkige alte DeNiro Ben Stiller zu sehr überwacht und das endet natürlich mal wieder in ein Haufen Missverständnisse. Ist es ein Spoiler, wenn ich sage, dass sich gegen Ende das Films natürlich wieder alles zum Guten wendet?

Eigentlich gibts beim ganzen Film nix, was komödiantisch nicht schonmal (in den Vorgängern) aufarbeitet wurde, dennoch mußte ich paar mal ganz schön kichern. Auf jeden Fall ist der Film ein Sonntagsbesuch wert. Auch wenn Jessica Alba zu übertrieben gespielt und Owen Wilson völlig fehl am Platze ist.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 9/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s