Skyline Filmbewertung

Auf gehts zur Runde 1 der Neuauflage, bzw. Neuverfilmungen der Alienfilme. Hier sind ja noch einige in der Pipeline. Mit Skyline sind wir jetzt auch in Deutschland dran und dürfen uns mitansehen, wie Aliens ala Krieg der Welten nur mit viel mehr blauem Licht die ganze Welt einschliesslich Los Angeles platt machen.

Der Film ist gut anzuschauen, wenn gleich man nichts wirklich neuartiges in der Schlacht Mensch versus Alien erwarten kann. Richtige Action will auch nicht wirklich die Fahrt aufnehmen, allerdings lebt der Film auch mehr von dem „manhatkeinenpeilwasabgeht“-Moment.

Alles in allem würde ich sagen, dass sich ein Kinogang nicht lohnt, aber man bei einem DVD-Abend sicherlich zusagen kann, wenn der Film gezeigt wird.

Bewertung:
Matthias 6/10
Sabine 7/10
Maxi 3/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s