The Town

Inspiriert durch die Nerdtalkjungs, die ja grosse Stücke auf „The Town“ hielten (10/10), freute ich mich sehr auf diesen Film. Das Hauptszenario, dass der Bankräuber sich in die überfallene Bänkerin verliebt ist jetzt nicht wirklich was orginelles. Aber der Film ist gut durchdacht und macht Spass zu gucken.

Teilweise sind mir noch zu viele Längen drin, aber wenn mal ein Raub stattfindet, wird Boston schön mit Kugeln dekoriert. Solide Handarbeit. Alles bestens für einen schönen DVD-Abend zu zweit.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 7/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s