Fussball Bundesliga vor dem 15. Spieltag

Der Rix schreibt über van Buyten nach dessem TZ Interview:

Ok, dass er zur Zeit eine schwere Phase hat, kann man dann verstehen. Dann sollte man vielleicht mal mit einer Kritik an Ihm zurückstecken…

Aber ich denke, dass er diese Krise im CL-Finale noch nicht hatte. Und da hat er sich halt nun mal voll schwindelig spielen lassen. Also unabhängig von seiner jetzigen Phase, muss einfach eine besser Verteidigung her. Er hat einfach kein internationales Top-Format! Darum geht es. Wenn man sieht, wieviel Gegentore die belgische Nationalmannschaft permanent bekommt… Also, sorry für seine jetzigen Probleme…
Aber trotzdem gehört er weg!!!!!!!!!!

Und über Dortmund fällt dem Maxi das hier ein:


Kuba läuft 3 mal aufs leere Tor und schießt an den Pfosten!!! Er überholt somit auf YouTube alle bisherigen Nicht-Torschützen und bekommt von YouTube pro Klick 0,01 Cent, er hat 20 Mio Klicks und kann seine Karriere als reichster Pole beenden und wird auch noch vom Doppelpass zum Nicht-Torschützen der Bundesliga ausgezeichnet.

Sahin reißt sich das Kreuzband, Barrios ist sowieso schon verletzt. Kagawa wird als Sushirolle zurück nach Japan verschickt, Hummels und Subotic prallen bei einem Kopfball zusammen und spalten sich den Schädel, Lewandowski vergisst sein Trikot, Götze und Großkreutz bleiben mit dem Schubandel am Pfosten hängen, somit steht der Aufholjagd der Roten nix mehr im Wege!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s